Wednesday 11 January 2017

Donchian Forex

The Donchian Bands Wed, 07012009 - 22:21 IndicatorForex Die Donchian Bands (oder Channel), benannt nach Richard Donchian, sind Bands von hohem und niedrigem Preis. Sie sind sehr nützlich für die Projektion Unterstützung und Widerstand Ebenen des Preises und definieren Grenzen für Preisaktionen. Berechnung Die Donchian-Banden werden in einfachen Formeln berechnet: Oberes Band Höchste Höhe von X Perioden Unteres Band Niedrigstes Tief von X Perioden X ist die Berechnungsperiode der Donchian-Bänder. Absolut KEIN DENKEN benötigt wird, nur kaufen, wenn blau und verkaufen, wenn Rot. Wie es verwendet wird Die Donchian Bands werden vor allem als Breakout-Indikator verwendet - sie definieren Unterstützung und Widerstand und generieren Einträge, wenn der Preis diese Ebenen unterbricht. Da Lows und Highs normalerweise mit dem Support - und Resistance-Level korrelieren, ist dieser Indikator nützlich für die objektive Definition von Support - und Resistance-Levels. Es kann jedoch auch als Umkehrsignal verwendet werden - Eingabe, wenn der Preis ein Band berührt und seine Richtung umkehrt. Vor der Verwendung des Indikators auf diese Weise bestätigen Sie die Gültigkeit der psychologischen Ebene durch die Forderung mindestens 2 Berührungen auf der Ebene. Dies stellt sicher, dass das Signal stark ist und seine Zuverlässigkeit erhöht. Eine andere Weise des Handels der Donchian Band benutzt seine mittlere Band. Das mittlere Band ist der Durchschnitt des oberen und unteren Bandes und kann auch verwendet werden, um den Trend zu messen. Erfassungssignale werden auf folgende Weise generiert: Wenn der Preis das mittlere Band von unten - kauft, und wenn die Preiskreuze von oben - verkaufen. Es kann ein starkes Signal sein, wenn die Trendstärke bestätigt wird (mit Unterstützung und Widerstand oder Indikatoren). Trading mit Donchian Bands Wie beschrieben, gibt es mehrere Möglichkeiten der Interpretation und Handel der Donchian Bands. Die am häufigsten verwendete ist der Ausbruch: Long Trades - Long Trades werden eingegeben, wenn Preis über die 20-Periode Upper Donchian Band bricht. Konservative Händler warten auf den Preis zu schließen oberhalb der Donchian Upper Band zu geben. Short Trades - Short Trades werden erfasst, wenn Preisunterbrechungen unterhalb der 20-Periode Lower Donchian Band. Konservative Händler warten auf den Preis unterhalb der Donchian Lower Band zu enter. Richard Donchian EA Mitglied seit May 2009 Status: Mitglied 82 Beiträge Die Richard Donchian-Methode. Einige, wenn nicht die meisten von Ihnen haben davon gehört Im sicher. Jedenfalls. Hier sind 2 eas, dass praktisch mimmick Die R Donchian-Methode. Sehr einfach. Sie kaufen an der 4 Woche hohen 10 Pips und Sie verkaufen an der 4 Woche niedrig - 10 Pips. Ich habe eine 400 Pip Stop Loss so Mikronano Konten für viele erforderlich sind programmiert. Es gibt absolut keinen Gewinn mit diesem System noch ich empfehle mich mit einem schleppenden Stop. Lassen Sie den Handel rollen, bis das zweite Wochenende nach dem Handel beginnt. Dann schließen Sie einfach den Handel und die ea wird dann wieder übernehmen. Losgröße liegt bei Ihnen. Wenn Sie in diesem Spiel von Forex verlieren. Dies ist etwa so hart von einem Spiel, dass Sie die bösen Jungs geben wird. Es ist nicht für die ungeduldig. Ich empfehle IBFX, da sie 1 Cent Pips. Jedermann weiß von jedem anderen mt4 geregelten Vermittler, der Nanopips für Währungspaare erlaubt. Ich empfehle die folgenden Eurusd usdcad audusd nzdusd gbpjpy usdchf eurgbp Seien Sie geduldig. Wenn dieser Markt schließlich ausbricht. Werden Sie mit dem Trend mein Freund sein. Schauen Sie sich den Artikel. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 13 Beiträge Ich bin im Moment das Erlernen der donchian Methoden, bin aber nicht in der Lage zu kodieren. Wenn Sie Zeit haben, würden Sie freundlich dieses Kennzeichen für mich kodieren. Verwenden eines Kerzendiagramms auf D1 - W1 - MN - Zeitrahmen Mit Weiß für Aufwärtsbalken und Schwarz für Abwärtsbalken. Wenn vier aufeinanderfolgende weiße oder schwarze Balken hergestellt worden sind, wird der vierte Balken (nur), wenn er geschlossen ist, von Weiß zu Grün oder Schwarz zu Rot umgestrichen. Sobald diese Leiste identifiziert worden ist, sucht der Indikator dann die nächste aufeinander folgende Leiste entweder nach oben oder nach unten. Mitglied seit May 2009 Status: Mitglied 82 Beiträge unfortunatly. Ich kann Ihnen nicht helfen. Ich bin kein Programmierer. Ich weiß nur, wie man den Code eines früheren ea, die von jemand anderem geschrieben wurde zu ändern. Leider konnte ich Ihnen nicht helfen. Mitglied seit: Jun 2009 Status: Mitglied 13 Beiträge Thanks anyway for my my post. Mitglied seit: Apr 2009 Status: Mitglied 276 Beiträge The Richard Donchian method. Einige, wenn nicht die meisten von Ihnen haben davon gehört Im sicher. Jedenfalls. Hier sind 2 eas, dass praktisch mimmick Die R Donchian-Methode. Sehr einfach. Sie kaufen an der 4 Woche hohen 10 Pips und Sie verkaufen an der 4 Woche niedrig - 10 Pips. Ich habe eine 400 Pip Stop Loss so Mikronano Konten für viele erforderlich sind programmiert. Es gibt absolut keinen Gewinn mit diesem System noch ich empfehle mich mit einem schleppenden Stop. Lassen Sie den Handel rollen, bis das zweite Wochenende nach dem Handel beginnt. Dann schließen Sie einfach den Handel und die ea dann. Interessant. Sind Sie derzeit mit diesen Scripts mit Erfolg Vielen Dank. Ich habe nur über diesen Thread gelesen. Und es war intersting für mich. Aber wenn ich sah, dass das System für den Handel intraday war es seltsam für mich. Becouse Ich weiß, dass er einer der langfristigen Händler und auch sein System war für die Verwendung auf Tägliche chart. In das ist, warum ist es für mich interessant, welche Art von Ergebnis müssen wir erwarten. Bekommen Sie im Day-Trading, wenn Sie alle siqnal des Systems nehmen werde ich bin sicher, dass das Ergebnis nicht gut sein wird. Hallo. Ja, ich stimme zu, dass Donchian langfristiger Händler war, aber das sollte eigentlich Langzeittrendtrader lesen. Er gibt zu, dass eine große Anzahl seiner Trader locker sind, aber erkennt an, dass die wirklich guten Trends sind, wo er mehr als genug Gewinn, um seine Verluste zu decken. Vielen Dank, Ed Ich nehme an, Sie verwenden eine wöchentliche Tabelle für diese Transaktionen, auf der Suche nach den höchsten und niedrigsten Preisen in den letzten vier Wochen aufgezeichnet Die Woche beginnt am Sonntag Abend. (Ich lebe in den USA). Vielen Dank. Tatsächlich. Ich habe die ea geändert, um wieder eine bestimmte Anzahl von täglichen Kerzen und das wiederum entspricht fast einem konstanten 4 Wochen hoch und niedrig. Es erneuert seine Berechnung an der eingegebenen utc Zeit jeden Tag. Wenn ein Handel beginnt. Ich ließ es laufen bis zum zweiten Freitag Morgen und dann schließe ich es manuell. Die ea wird dann eine neue hoch und niedrig bei 1800 utc oder was auch immer Sie es gesetzt haben. Zur Zeit. Es gibt keine beruflichen Tätigkeiten. Obwohl, wenn der Dollar beginnt zu starten. Ich könnte nur einige dieser Verluste aus der letzten Runde zu erfassen, wenn es umgekehrt. Ich möchte nicht, um eine doppelte Rückseite sehen. Autsch


No comments:

Post a Comment