Saturday 25 February 2017

Forex Trading Strategie 10 Pips Pro Tag Forex

Forex Trading-Strategie 15 (10 Pips pro Tag) Geschrieben von Benutzer am 13. April 2009 - 13:50. Geschrieben von Steve AM NEU ZU DIESER WEBSEITE UND ENTSCHEIDEN, POST MEIN PERSÖNLICHES SYSTEM. IHN HABE MICH STEADY PROFIT WERDEN, ABER SOMETIMES, WENN AM SPÄT AUF DEM MARKT ICH DONT MAKE JEDE MÖGLICHE SACHE UND THATS WARUM BIS HIER SO DASS ICH HÖCHSTE HILFE URGENTLY. DAS SYSTEM: ZEITRAHMEN: TÄGLICH NEIN INDIKATOREN WÄHRUNG: ALLE SOFORT NACH DEM OPEN EINES NEUEN KERZENS STICK FÜR EINEN NEUEN TAG I PLACE KAUFEN STOP 30PIPS ZUGEFÜGT ZUM GEÖFFNETEN PREIS PLATZ VERKAUF STOP 30PIPS MINUS AUS DEM OFFENEN PREIS STOP LOSS 50 PIPS BITTE PRÜFEN DIE GESCHICHTE AUF DEN TÄGLICHEN GRAFIKEN UND WEITEREN ENTDECKEN, WAS AM SPRECHEN IST, ICH FOUND DIESES SYSTEM, UND ICH BENUTZTE ES PERSÖNLICH UND HABE 10 PIPS UND MEHR JEDEN TAG MACHEN. DIE SCHWÄRKE IN DIESEM SYSTEM: WENN SIE DEN HÄNDLER NICHT MEHR ZEIT VERLEGEN, VERFOLGEN SIE DIE GELEGENHEIT DIESES, WO ich BEDIENUNG VON DEN MITGLIEDERN IN DIESEM FORUM ZU ERSTELLEN UND EA FÜR MICH BASIERTE AUF DIESES SYSTEM. BITTE ICH WIRKLICH BRAUCHEN SIE IHRE HILFE, BITTE HELFEN SIE MICH FÜR MEHR KONTAKT E-MAIL: MRAFOLABIPLAZAYAHOO ICH VERLEIH NICHT, WENN JEDER EIN DEMO-HANDEL MIT MIR AUF DIESEM SYSTEM UND AUCH POST-ERGEBNISSE. Nur 10 Pips pro Tag, zum von 1000 Rückkehr zu erzielen Ich möchte ein Trading-Plan zu erreichen 1000 Wachstum im Eigenkapital in 13 Monaten. Anforderung - Jede Day-Trading-Strategie, die nur 10 Net Pips pro Tag (50 Netto-Pips pro Woche oder 200 Net Pips pro Monat für Swing Trader machen kann auch tun) Leverage - 10 bis 1 dh Handel eine Standard-Menge von 100.000 für ein Eigenkapital von 10.000 . Jeden Monat wird das Eigenkapital um 20 des Vormonats erhöht (vorausgesetzt, 10 Netto-Pips pro Tag für 20 Werktage). Ebenso wird die Börse um 20 pro Monat zunehmen. Tabelle, die die Details des Eigenkapitals und der Handelsmenge pro Monat zeigt, ist wie unter - Für Berechnungszwecke habe ich 1 Pip 10 für ein Standardpaket von 100.000 genommen, das im Allgemeinen für Hauptwährungpaare zutreffend ist. Auch die Handelslose sind nicht genau 10 mal das Handelskapital des Monats. Sie wurden auf die nächsten zehntausend gerundet. So können wir, indem wir jeden Monat die gleiche Handelsstrategie nutzen und nur die Handelsmenge erhöhen, ein Wachstum von über 1000 auf unser Eigenkapital über einen Zeitraum von 13 Monaten erzielen. Dieser Plan macht Gebrauch von der ungeheuren Macht der Compoundierung. Viele Ökonomen und Mathematiker haben das Zinsinteresse zu Recht als die größte mathematische Entdeckung aller Zeiten bezeichnet. Grundsätzlich investieren wir die Gewinne des Vormonats in unsere Hauptstadt des nächsten Monats. Ähnliche Strategien werden von berühmten Investoren wie Warren Buffet, die nie gibt Dividenden an seine Investoren verwendet, aber wieder investiert seine Gewinne, um weiteres Wachstum in der Hauptstadt zu erreichen. So Freunde, wenn Sie eine Handelsstrategie, die Ihnen nur 10 Net Pips pro Tag und haben Disziplin, diesen Plan für 13 Monate folgen, haben, dann können Sie auch dieses Wachstum definitiv zu erreichen. Auch, wenn Sie weiter wie für weitere 13 Monate, wird das Eigenkapital die magische Figur von 1 Million Dollar (rund 1179400) überqueren. Und jeder unserer Freunde, deren Strategien ihnen mehr als 10 Netto-Pips pro Tag garantieren können, können eine noch höhere Rendite auf ihr Eigenkapital erzielen. Aber der Zweck der Verwendung von 10 Net Pips pro Tag ist zu zeigen, dass wir nicht brauchen, um Hunderte von Pips pro Wochentag, um solches Wachstum zu erreichen. So viel Glück zu Ihnen allen und hoffen, dass Sie alle fantastische Rückkehr in Ihrem Handel haben.


No comments:

Post a Comment